Wer nutzt Reboots?

ANDRÉ GREIPEL

Rennrad
Arkéa-Samsic

Nach der Anwendung fühle ich mich deutlich erholter. Ich kann in dieser Regenerationsphase auch mental erholen und abschalten.

Ich benutze die Reboots nach jedem Rennen und nach sehr harten Trainingseinheiten.
Nach der Anwendung fühle ich mich deutlich erholter und meine Beine fühlen sich weniger schwer an.
Ich kann in dieser Regenerationsphase auch mental erholen und abschalten.
Meine Lieblingsprogramme sind A und D. Diese fördern meine Erholung spürbar.
Das GO Modell macht mich deutlich flexibler und erspart mir umständliche Wege und richtig Zeit.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

NADINE RIEDER

Mountainbike
Dt. Meist. XCE ’16

Ich bin total begeistert von den Reboots, da ich nun auch unterwegs die Möglichkeit habe was für die Erholung meiner Beine zu machen.

Ich bin total begeistert von den Reboots, da ich nun auch unterwegs die Möglichkeit habe was für die Erholung meiner Beine zu machen. Aber auch daheim ist es von Vorteil, da ich bei der Massage nun mehr Zeit für meinen Rücken verwenden kann.

Regeneration ist genauso ein wichtiger Bestandteil meines Sportleralltags wie auch das Training. Nur wenn die Balance zwischen Erholung und Belastung stimmt, ist der Körper zu Höchstleistungen bereit.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

MARKUS ROLLI

Triathlon
Sieger IM Phuket '17

Gerade bei mehreren Einheiten an einem Tag fühlen sich die Beine bei der 2. oder 3. Einheit merkbar frischer an.

Ich verwende die Reboots regelmäßig nach anspruchsvollen Trainingseinheiten, sei es Schwimm-, Rad-, Lauf- oder Krafttraining. Gerade bei mehreren Einheiten an einem Tag fühlen sich die Beine bei der 2. oder 3. Einheit merkbar frischer an. Toll finde ich auch, dass man die Regeneration mit den Reboots parallel zur Arbeit am Laptop durchführen kann und die Zeit dadurch sehr effektiv nutzt!

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

ELISABETH BRANDAU

Mountainbike
dt. CX-Meisterin ‘18/19

Seitdem ich die Reboots benutze und ich somit die Regeneration auch fest einplane habe ich die mind. 30 Minuten Erholung am Tag, die ich flexibel einplanen kann.

Seitdem ich die Reboots benutze und ich somit die Regeneration auch fest einplane habe ich die mind. 30 Minuten Erholung am Tag, die ich flexibel einplanen kann. Die muskuläre Erholung ist beschleunigt und der Geist entschleunigt, sodass ich wieder fit fürs nächste Training bzw. den anstehenden Wettkampf bin

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

LEONIE MEIER

Fußball
Olympiasiegerin ‘16

Die Reboots bieten mir eine optimale Regeneration direkt nach dem Spiel oder intensiven Einheit.

Die Reboots bieten mir eine optimale Regeneration direkt nach dem Spiel oder intensiven Einheit. Ich kann selbst abschätzen wann und wie oft ich das Gerät nutzen möchte, weil ich es zu Hause jederzeit nutzen kann. Ich bin dadurch sehr viel flexibler im Alltag. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

MARK LAMSFUSS

Badminton
westdt. Meister ‘14

Nach der Anwendung fühle ich mich frisch und meine Beine fühlen sich leichter an! Da wir jeden Tag zwei Trainingseinheiten haben, bringen die Reboots einen großen Nutzen, um auch in der zweiten Einheit Vollgas geben zu können.

Ich verwende die Reboots besonders nach sehr anstrengenden Einheiten. Nach meinem Training wärme ich mich ab, gehe duschen und springe im Anschluss in die Reboots. Ich verwende die Reboots am liebsten im Bett oder auf meiner Couch, schließe meine Augen, lese ein Buch oder beantworte Mails. Nach der Anwendung fühle ich mich frisch und meine Beine fühlen sich leichter an! Da wir jeden Tag zwei Trainingseinheiten haben, bringen die Reboots einen großen Nutzen, um auch in der zweiten Einheit Vollgas geben zu können.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

LUKAS DAUSER

Turnen
Dt. Mehrkamp M. ‘17

Ich bin begeistert von den Reboots und den tollen Regenerationsmöglichkeiten damit. Vier bis fünfmal in der Woche benutze ich sie am liebsten abends auf der Couch.

Ich bin begeistert von den Reboots und den tollen Regenerationsmöglichkeiten damit. Vier bis fünfmal in der Woche benutze ich sie am liebsten abends auf der Couch. Vor allem nach einem harten Training für die Beine ist es perfekt, um am nächsten morgen wieder mit frischen Beinen aus dem Bett zu steigen.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

DENNIS SZCZESNY

Handball
poln. Nationalteam

Durch die Reboots erholen sich meine Beine optimal. So kann ich kann in jedes Training und in die Spiele mit 100% Leistungsfähigkeit reingehen.

Durch die Reboots erholen sich meine Beine optimal. So kann ich kann in jedes Training und in die Spiele mit 100% Leistungsfähigkeit reingehen. Eine tolle Unterstützung für jeden Leistungssportler, die man in jeder Alltagssituation nutzen kann.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

V. SCHNADERBECK

Fußball
dt. Meister `16

Die Reboots sind optimal für mich, weil sie mir gerade in puncto Regeneration einen extrem Mehrwert liefern.

Die Reboots sind optimal für mich, weil sie mir gerade in puncto Regeneration einen extrem Mehrwert liefern. Durch die vielen Spiele im Verein und in der Nationalmannschaft ist es wichtig, dass ich immer wieder meine Höchstleistung abrufen und danach regenerieren kann. Durch den einfachen und flexiblen Einsatz habe ich die Reboots auch regelmäßig bei Auswärtsspielen und Reisen dabei.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

JOHANNES LOCHNER

Bob
Team Weltmeister '19

Die Reboots helfen uns bei der Regeneration. Vor allem nach härteren Sprint- oder Krafteinheiten sind sie sehr nützlich. Da legt sich das komplette Team nacheinander die Reboots an.

Die Reboots helfen uns bei der Regeneration. Vor allem nach härteren Sprint- oder Krafteinheiten sind sie sehr nützlich. Da legt sich das komplette Team nacheinander die Reboots an. Vor einem Wettkampf haben wir es noch nicht probiert. Allerdings werden wir dies sicherlich auch demnächst mal testen.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

NATALIA FISCHER

Mountainbike
Camp. España XCM '18

Die Boots unterstützen mich bei meiner vollständigen Genesung und helfen mir am nächsten wieder mein Bestes zu geben.

Reboots sind in meinem Alltag unverzichtbar geworden. Die Boots unterstützen mich bei meiner vollständigen Genesung und helfen mir am nächsten wieder mein Bestes zu geben. Ich hätte nie gedacht, dass die Anwendung so viel bringt.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

SARA DÄBRITZ

Fußball
Olympiasiegerin ‘16

Dank meiner eigenen Reboots kann ich jetzt zu Hause auf dem Sofa regenerieren und zeitgleich Lesen oder abschalten und meine Lieblingsserie schauen.

Wir haben im Leistungszentrum des FC Bayern ähnliche Geräte, sind dann aber immer an den Campus gebunden und können uns nur dort erholen. Dank meiner eigenen Reboots kann ich jetzt zu Hause auf dem Sofa regenerieren und zeitgleich Lesen oder abschalten und meine Lieblingsserie schauen. Das erspart mir viel Stress, weil ich jederzeit auf mein eigenes Gerät zurückgreifen kann.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

THOMAS BAUER

Handball
Pt. Meister ‘18/’19

Reboots hebt Recovery auf ein neues Level. Schnell und praktisch im Handgepäck verstaut, sind ich die Boots zwischen Trainingseinheiten oder Wettkämpfen innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit und geben mir damit auf Reisen ganz neue Möglichkeiten, effektiv zu regenerieren.

Reboots hebt Recovery auf ein neues Level. Schnell und praktisch im Handgepäck verstaut, sind ich die Boots zwischen Trainingseinheiten oder Wettkämpfen innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit und geben mir damit auf Reisen ganz neue Möglichkeiten, effektiv zu regenerieren. Mein absolutes Lieblingsprogramm ist ganz klar Modus B. Vom Fuß bis zum Oberschenkel pumpt sich jede der 8 Kammern nach und nach auf, bevor alle gleichzeitig loslassen und ich spüren kann, wie der gesamte untere Körper durchblutet wird. Bei den kommenden Großereignissen, der Weltmeisterschaft 2019 und der Europameisterschaft 2020, heißt mein Zimmerpartner Reboots!

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

PETER SCHERMANN

Mountainbike
Dt. M. Cross-Duathlon

Meine Beine fühlen sich frischer an und ich bin erholter zurück im Rad-Sattel. Reboots machen mich einfach schneller!

Gerade nach intensiven Trainingsinhalten oder zwischen den Etappen einer Rundfahrt benutze ich die Reboots im Anschluss täglich. Meine Beine fühlen sich frischer an und ich bin erholter zurück im Rad-Sattel. Reboots machen mich einfach schneller!

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

VERENA SCHWEERS

Fußball
DFB-Pokal-Siegerin ‘18

Die Regeneration mit den Reboots ist wirklich optimal. Ich habe in meiner Karriere schon viel ausprobiert aber die Boots will ich nicht mehr missen.

Die Regeneration mit den Reboots ist wirklich optimal. Ich habe in meiner Karriere schon viel ausprobiert aber die Boots will ich nicht mehr missen. Gerade wenn man schon zu den „alten Hasen“ zählt, ist es noch wichtiger, schnell zu regenerieren. Durch die Reboots kann ich so noch professioneller arbeiten und freue mich täglich sie zu benutzen. :)

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden