Update

Wir sind weiterhin für euch da!

In diesen schwierigen Zeiten gibt es nichts Wichtigeres als das Wohlbefinden von dir, deinen Freunden und deiner Familie sicherzustellen. Ebenso ist es wichtig, alles zu tun, um die Kurve gemeinsam abzuflachen. Da die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter die höchste Priorität hat, wird es in den kommenden Monaten nicht möglich sein, Reboots Recovery Boots auf Veranstaltungen auszuprobieren.


Viele von euch haben Monate damit verbracht, sich auf einen Wettbewerb vorzubereiten, der jetzt abgesagt oder verschoben wurde. Wir wissen, wie enttäuschend das ist. Umso wichtiger ist es, sich anzupassen und Wege zu finden, wie du zuhause trainieren und regenerieren kannst, damit du noch fitter bist, wenn die nächsten Rennen und Wettkämpfe wieder starten. 


Reboots ist als Unternehmen vollkommen ortsunabhängig aufgestellt. Das bedeutet, dass das Home Office und die Arbeit von verschiedenen Orten für uns eine tägliche Routine ist. Das macht es viel einfacher, unsere Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig produktiv zu bleiben und euch in diesen Zeiten zu unterstützen.


Wir haben erkannt, dass es wichtiger denn je ist, Sportler zu unterstützen, damit sie sich zu Hause erholen können. Deshalb möchten wir, dass ihr wisst: Wir sind weiterhin für euch da! Wir werden unsere Produkte bis auf weiteres weiter versenden. Die offenen Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und euch zugeschickt. Es ist weiterhin möglich, Reboots in unserem Online-Shop zu kaufen. Die Lieferzeiten auf unserer Website werden laufend angepasst, sodass ihr wisst, wann die Reboots bei euch angekommen. 


Unser Kundenservice steht euch für alle Fragen per E-Mail (hallo@reboots.de) oder Telefon (+49 (0) 221 958 124 35) zur Verfügung. Darüber hinaus findet ihr weitere Informationen zur Verwendung von Reboots im Help Center auf unserer Website.  


Bitte passt auf euch auf, bleibt zu Hause, aber bleibt in Bewegung!


Euer Reboots Team