ALLGEMEIN

12. März 2018

So nutzt Radprofi Georg Preidler Reboots

Radprofi Georg Preidler nutzt unsere Reboots bereits regelmäßig. Wir haben ihn gebeten, mal ein wenig ausführlicher von seinen bisherigen Erfahrungen zu berichten:

Mein Name ist Georg Preidler und ich bin Radprofi. Seit mittlerweile sieben Jahren fahre ich für Profi Teams im Ausland. Mein momentaner Arbeitgeber ist die Equipe Groupama FDJ.

Meine größten Erfolge sind Siege bei den wichtigsten U23 Rennen in Italien und Top-10 Ergebnisse in World Tour Rennen.

Ebenso bin ich amtierender Staatsmeister im EZF und konnte mit einer Mannschaft den Giro d´Italia mit Tom Doumulin gewinnen.  Nach einigen Jahren als Profi habe ich vieles an Erfahrung gewonnen. Zum Beispiel was Regeneration und die richtige Vorbereitung/Training auf Rennen betrifft.

Ich suchte nach einem Weg mich nach einer Rundfahrt oder hartem Training optimal zu erholen bzw. vor einem wichtigen Rennen das letzte Prozent rauszuholen. Seit diesem Winter nütze ich die Technik von Reboots Recoveryy um meine Beine nach harten Einheiten oder Wettkämpfen wieder auf Vordermann zu bringen.

Ich kann jeden engagierten Athleten dieses Gerät empfehlen. Wer sich den kostspieligen Physio ersparen möchte und sich seine Beine nach dem Training ein bisschen auflockern und das Laktat wieder rausbringen will ist Reboots Recovery die Beste Lösung.

Ich benutze die Boots eigentlich nach jedem Rennen im Teambus oder Hotel zum regenerieren.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben wie ich meine Boots einsetze und wozu dieses Dinger im Stande sind! Wenn ihr euch jetzt ein Reboots System zulegt kann ich euch nur viel Spass damit wünschen und Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Euer Georg

0 Kommentare