Vorteile im Überblick

Spürbar frischere Beine

Bremsen müde Beine häufig deinen Ehrgeiz aus? Die Reboots Massage unterstützt die Reduktion deines Blutmilchsäurespiegels – der Gradmesser für deinen Erschöpfungsgrad.
Das Resultat: Spürbar lockere Beine für deine Jagd nach Bestleistungen!

Lass dich nicht stoppen

Verletzungen können dich in deinem Training weit zurückwerfen. Reboots hilft dir Muskelverletzungen, -schwellungen und -verspannungen vorzubeugen. Bleib verletzungsfrei auf Erfolgskurs!

Recovery ohne Zeitverlust

Aus Zeitmangel werden effektivere Regenerations-Möglichkeiten häufig vernachlässigt. Reboots gibt dir Zeit zurück. Nutze die Boots parallel zum Entspannen oder Arbeiten, statt dich auf dem Boden mit einer Rolle zu quälen. Reboots bringt dich doppelt voran!

DU HAST DIE WAHL

Passe dein Reboots-Gerät an deine Bedürfnisse an! Wähle zwischen 2 verschiedenen Controllern: Du bist viel unterwegs? Mit dem mobilen Gerät Go ist deine Geheimwaffe nicht abhängig von einer Steckdose. Du wünschst dir mehr Kompressionskammern und eine größere Auswahl bei den Recovery-Programmen? Dann ist das One Gerät ideal für dich. 

Wer nutzt Reboots?

ANDRÉ GREIPEL

Rennrad
Arkéa-Samsic

Nach der Anwendung fühle ich mich deutlich erholter. Ich kann in dieser Regenerationsphase auch mental erholen und abschalten.

Ich benutze die Reboots nach jedem Rennen und nach sehr harten Trainingseinheiten.
Nach der Anwendung fühle ich mich deutlich erholter und meine Beine fühlen sich weniger schwer an.
Ich kann in dieser Regenerationsphase auch mental erholen und abschalten.
Meine Lieblingsprogramme sind A und D. Diese fördern meine Erholung spürbar.
Das GO Modell macht mich deutlich flexibler und erspart mir umständliche Wege und richtig Zeit.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

NADINE RIEDER

Mountainbike
Dt. Meist. XCE ’16

Ich bin total begeistert von den Reboots, da ich nun auch unterwegs die Möglichkeit habe was für die Erholung meiner Beine zu machen.

Ich bin total begeistert von den Reboots, da ich nun auch unterwegs die Möglichkeit habe was für die Erholung meiner Beine zu machen. Aber auch daheim ist es von Vorteil, da ich bei der Massage nun mehr Zeit für meinen Rücken verwenden kann.

Regeneration ist genauso ein wichtiger Bestandteil meines Sportleralltags wie auch das Training. Nur wenn die Balance zwischen Erholung und Belastung stimmt, ist der Körper zu Höchstleistungen bereit.

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

MARKUS ROLLI

Triathlon
Sieger IM Phuket '17

Gerade bei mehreren Einheiten an einem Tag fühlen sich die Beine bei der 2. oder 3. Einheit merkbar frischer an.

Ich verwende die Reboots regelmäßig nach anspruchsvollen Trainingseinheiten, sei es Schwimm-, Rad-, Lauf- oder Krafttraining. Gerade bei mehreren Einheiten an einem Tag fühlen sich die Beine bei der 2. oder 3. Einheit merkbar frischer an. Toll finde ich auch, dass man die Regeneration mit den Reboots parallel zur Arbeit am Laptop durchführen kann und die Zeit dadurch sehr effektiv nutzt!

Vollzitat anzeigen Vollzitat ausblenden

Wie Reboots funktioniert:

Nach hartem Training entstehen Abfallprodukte wie Milchsäure in deinen Muskeln, die deine Leistungsfähigkeit stark beeinträchtigen.

Reboots erzeugt eine gleitende Massage an deinen Beinen. Die Abfallprodukte in deinen Beinen können so schneller abtransportiert werden.

Du hast sofort frischere Beine und fühlst dich am nächsten Tag – ob Wettkampf oder Training – deutlich erholter und leistungsfähiger!

Das sagen Fachzeitschriften

RUNNER'S WORLD

03/2019

Es war ein wohliges Gefühl, die müden Beine „gedrückt" zu bekommen. Subjektiv fühlte ich mich tags darauf erholter als sonst. Auch meine Freundin fand Gefallen daran, sodass abends auf der Couch schon mal um das Vorrecht gekämpft wurde.

BIKE MAGAZIN

10/2018

Ach, wie angenehm das ist! Vor allem in der höchsten Stufe knetet die Hose so herrlich an den Beinen rum, wie sonst nur ein gestandener, zu Unzimperlichkeiten neigender Masseur. Ja, die Beine fühlen sich tatsächlich lockerer an, wenn die Reboots ihren Dienst getan haben. [...] Die Müdigkeit wird quasi rausmassiert.

WORLD OF MTB

02/2019

Wir haben subjektiv einen positiven Effekt gespürt. Die Beine erholten sich schneller und fühlten sich dynamischer und schlanker an. Also ein super Tool, um dein Training effektiver zu gestalten.

Du willst Reboots testen?

Du findest Reboots in einer Reihe von Locations und Events zum kostenlosen Testen.
Häufig gestellte Fragen werden im HELP-CENTER beantwortet.

Sonst noch etwas unklar? Schreib uns einfach eine kurze Mail über das Kontaktformular:

Mit Abschicken der Nachricht, stimme ich der Datenschutzerklärung zu.